Ferienlager 2018 kann so nicht stattfinden – Wir präsentieren Ferienspaß in Schülp.

Hallo Mädels und Jungs, liebe Eltern,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Ferienlager auf Grund von zu wenigen Anmeldungen in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden kann. Aber keine Sorge, wir haben einen Plan B! Wir freuen uns sehr in diesem Jahr mit etwas Neuem starten zu können, welches wir auch mit einer kleinen Anzahl an Kindern realisieren können und zudem bieten wir euch eine größere Planungsflexibilität.

In der 1. Auflage präsentieren wir dieses Jahr das Ferienlager Ferienspaß in Schülp. Es wird eine Woche lang vom 6. bis 11. August 2018 spannende Ausflüge und Tagesprogramme für Kinder zwischen 8 und 17 Jahren geben. Anmelden könnt ihr euch für einzelne Tage oder für die ganze Woche, ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Wir bieten euch eine rundum sorglos ganztags Betreuung mit Verpflegung in den Ferien ab 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr. In diesem Jahr starten wir mit einem Programm, das sich gewaschen hat: kommt mit uns Kanu fahren, Schwimmen, Klettern und in einen Freizeitpark. Und damit nicht genug, am Freitag übernachten wir auf dem Schülper Sportplatz mit großem Abschluss-Grillfest und Disko.

Eure Anmeldung für das Ferienlager nehmen wir gerne automatisch als Anmeldung für die ganze Woche Ferienspaß vom 6. bis 11. August 2018 entgegen. Solltet ihr kein Interesse an unserem Ferienspaß haben, schreibt uns eine kurze Mail. Informationen zu den genauen Preisen folgen in den nächsten Wochen. Wir können aber schon einmal versichern, dass es günstiger wird für euch. Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Das Anmeldeformular steht hier zur Verfügung bitte druckt es aus und gebt es ausgefüllt an die dort angegebene Adresse bei Bianca ab. Weiter Fragen könnt ihr auch gern per Mail an ferienlager(at)schuelpersv.de richten.