Jahreshauptversammlung 2012

Liebe Mitglieder und SportfreundeInnen,

hiermit möchten wir Euch zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung herzlich einladen. Wir würden uns freuen, wenn wir viele SportfreundeInnen begrüßen könnten. Es stehen außer den Berichten der SpartenleiterInnen auch Wahlen auf dem Programm u. a. 2. Vorsitzender, sowie Jugendwart. Gleichzeitig dokumentiert ihr damit ebenfalls die Verbundenheit zu unserem Verein.

In der Hoffnung, dass ich an diesem Abend nicht nur die Sparten- und Funktionsträger begrüßen kann, sondern eine große Anzahl unserer Mitglieder. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, haben jedoch kein Wahlrecht, können sich dabei jedoch einen Überblick über die Aktivitätendes Sportvereins verschaffen.

Und – Vereinsarbeit ist ehrenamtlich, trägt zum Wohlgefühl in unserer Dorfgemeinschaft bei und bietet sportlich Interessierten die Möglichkeit Sport auszuüben. Ein guter Grund, dass wir uns am 2. März persönlich sehen.