Ferienlager 2014 – Wir sind endlich da

Erstmal muss der Bus entladen werden
Erstmal muss der Bus entladen werden

Nach einer gefühlt endlosen Anreise sind wir um 15 Uhr endlich angekommen. Durch den langen Stau auf der Autobahn hätten wir fast das Mittagessen verpasst. Zum Glück nur fast. Nachdem wir uns gestärkt hatten, konnten wir unsere Zimmer beziehen.

Vor dem Abendessen haben wir uns dann noch schnell mit Goodies bei Edeka eingedeckt. Natürlich nur „gesundes“ 😉

Warten auf dem Sturm
Eine kurze Ansage vor dem Sturm auf Edeka
Nur Gesundes
Eigentlich ist das nur Gesundes 😉
Wann geht's los?
Wann dürfen wir endlich los?

Nach der Anfahrt und dem schwülen Wetter wollten wir nur noch ins Wasser. Vorher haben wir Betreuer uns aber erstmal vorgestellt und ein paar Grundregeln erklärt.

Wie die Hühner auf der Stange
Wie die Hühner auf der Stange
Wir wollen doch nur ins Wasser
Wir wollen doch nur ins Wasser
Auch die kleinen wollen ins Wasser
Auch die kleinen wollen ins Wasser
Zur Not wird auch gemischt gesessen ;)
Zur Not wird auch gemischt gesessen 😉

Danach ging es dann endlich zum Sonnenuntergang ins Wasser.

So schön haben wir es hier :)
So schön haben wir es hier 🙂
Endlich das erfrischende Bad
Endlich das erfrischende Bad
Fast alle wollten einmal ins Wasser
Fast alle wollten einmal ins Wasser

IMG_8824 IMG_8825