Ferienlager 2016 in Marburg – Logbuch Eintrag I

Logbuch des Ferienlagers 2016
Marburg
Sonntag, 21. 08.2016
____________________________________

Tag 1

Am Freitag, 19.08.2016 ging es endlich für uns ins lang ersehnte Ferienlager im wunderschöne Marburg an der Lahn. Nach einer durch einige Staus etwas in die länge gezogenen Anreise sind wir am frühen Abend endlich in unserem Zuhause auf Zeit – der Jugendherberge in Marburg – angekommen. Nachdem alle Koffer in den Zimmern verstaut waren ging es zum Abendessen. Am Abend haben wir einen ersten Erkundung-Ausflug in die Stadt unternommen.

Logbuch Zusatz: Alle Crew-Mitglieder sind gut angekommen!

Tag 2

Am Samstag, 20.08.2016 gab es das erste Mal Taschengeld, damit wir gleich darauf uns mit Getränken und ein paar Snacks eindecken konnten. Nach dem Mittagessen haben wir dann die hessischen Berge rund um Marburg erklommen. Am Abend dann stand die erste Ferienlager Disco an, mit viel Schwung und Spaß, haben wir den zweiten Tag beendet.

IMG_1112

Tag 3

Wir schreiben bereits den dritten Tag des Ferienlagers 2016. Das Wetter ist immer noch nicht nur Sonnenschein, aber das kann uns absolut nichts anhaben. Heute morgen stand mit Beachvolleyball, Basketball und Ping Pong Austoben auf dem Programm. Gerade haben wir den ersten Teil der Ferienlager-Olympiade eingeläutet.

Logbuch Zusatz: Alle Crew-Mitglieder wohl auf.

IMG_1158